Axel Kern

aus Ebermannsdorf

07.01.2017 - 15:04 Uhr

hallo MSR- Team
Kern Transporte ( Axel & Babsi) wünschen Euch nachträglich ein gutes neues Jahr.
Grüße Axel

Andy Lanz

aus Ingolstadt

25.11.2016 - 12:56 Uhr

:bayer: Super, Euer Fahrtag dieses Jahr. Meine Frau, Enkel und ich waren begeistert, sowohl von dem Parcuors als auch dem Kuchen :prost:
Kommen nächstes Jahr gern wieder, vieleicht mit eigenem Modell
LG
Andy

Axel Kern

aus Ebermannsdorf

21.04.2016 - 09:56 Uhr

Hallo
einen schönen, sonnigen Gruß von "Kern Transporte" ( Axel & Babsi) an Euch. hat riesigen Spaß gemacht bei Euch in Kiefenholz bei einem zünftigen Frühstück die Saison zu eröffnen. Hoffe dürfen mal wieder bei Euch als gast mitfahren.
Grüße Axel Und Babsi :bayer:

Kern Axel

aus Ebermannsdorf

14.06.2015 - 20:13 Uhr

Hallo Kollegen
haben uns soeben für das Event 2015 angemeldet.
Hoffe wir beide haben Glück und dürfen teilnehmen.
bis dahin wünschen wir Euch einen schönen Sommer

Grüße
Axel und Babsi aus der Oberpfalz :bayer:

Jürgen

aus Röthlein

30.10.2014 - 22:06 Uhr

Hallo Modellbaukollegen ,
für die herzliche Aufnahme und das schöne Wochenende bei Euch
möchte ich mich hiermit auch im Namen meiner Vereinskollegen Funktionsmodellbau Main-Rhön e.V. recht herzlich bedanken.
Viele Grüße
Jürgen (Vorstand)

Alois Markus und Lukas

aus Hebertsfelden

26.10.2014 - 17:39 Uhr

Eine wunderschöne Veranstaltung :D
Und vielen Dank für die netten technischen Gespräche :party:

Stephan

aus Oberweningen (Schweiz)

31.10.2012 - 04:13 Uhr

War ein Megaweekend bei Euch.
Vielen Dank das wir dabei sein durften, macht weiter so... :prost:

Michaael K.

28.10.2012 - 16:07 Uhr

Hallo zusammen,
ein sehr sehr grosses Lob für eure Veranstaltung. :party:
Wir waren das erste Mal auf einer Modellbauveranstaltung und es hat meinem Sohn und mir sehr gut gefallen. :D :D :D :D
Super Orga.....
Macht weiter so...
Viele Grüsse :prost:
Michael K.

Tom (Vorstand für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)

aus Thalmassing

21.07.2012 - 23:44 Uhr

Hallo zusammen,

ab sofort gibt es hier die Möglichkeit, uns Nachrichten, Lob, Kritik, Anregungen zu hinterlassen.
Wir freuen uns auf zahlreiche sinnvolle Einträge.

Danke schonmal hierfür.

Tom

PS: Wir bitten darum, keine anstössigen, diffamierenden oder gar rechtliche bedenkliche Dinge zu schreiben, posten oder zu verlinken.
Wir behalten uns vor, diese Beiträge ohne Angabe von Gründen zu löschen. Vielen Dank fürs Verständnis.
Wir übernehmen ebenfalls keine Verantwortung für hier gepostete Dinge oder Links