- ON TOUR - Michaelimarkt

18.09.2016

Der Fachgeschäftekreis Hemau hat uns eingeladen. Wegen des durchwachsenen Wetters hatten wir einen Teil des Parcour unterm Zeltdach . Spaß hats trotzdem gemacht.

- ON TOUR - Continental Regensburg

24.07.2016

Der MSR zu Gast beim Family & Friends Mitarbeitertag bei Continental in Regensburg.

Es war sehr viel geboten und gerade unsere Jugend konnte auch außerhalb des Parcour viel erleben und Spaß haben.

- ON TOUR - Kollerhof

19.06.2016

Der MSR zu Gast bei Agrar & Logistik GmbH Rainer Wagner Kollerhof bei Altmannstein.

Mit unseren Modellen mischten wir uns unter die großen Vorbilder.

- ON TOUR - Spargelmarkt

01.05.2016

Wie schon seit langen Jahren, durften wir uns auch heuer wieder auf dem Spargelhof Kügel in Sandharlanden, während des Spargelfestes präsentieren.

Bei herrlichem Sonnenschein, konnten wir die perfekte Spargelerde bearbeiten und verfrachten.

- ON TOUR - Claas

06.03.2016

Bilder der Veranstaltung bei Claas in Donauwörth