- ON TOUR - Fahren im Baatzbuam Stodl

21.10.2017

Nach dem großen Umbau im Baatzbuam Stodl von den Baatzbuam, einer kleinen Gruppe von Modellbauern wurde mal wieder eingeladen zu einem Fahrtag und ein paar Mitglieder von uns waren vor Ort.

Es machte rießen Spaß im Dreck zu wühlen und so einige Akku´s leer zufahren.

- ON TOUR - Stadt Regensburg

23.09.2017

Aufgrund der vielen derzeitigen Baustellen in und um die Stadt Regensburg wollte die Stadt ihren Bürgern aber auch Besuchern das ganze mal in klein zeigen und etwas schmackhafter machen.

 

Auf engstem Raum zeigten wir was alles Möglich ist mit unseren Funktionsmodellen.

Vom Erdumschlag bishin zum Holztransport war alles zu sehen.

- ON TOUR - Mercedes Regensburg Truckerfrühshoppen

16.07.2017

Der Sternecenter aus Regensburg lud uns recht herzlich zum diesjährigen Truckerfrühsoppen ein.

Bei bestem Wetter konnte man im freien echte Mercedes LKWs bestaunen wie einen Actros SLT oder einen Arocs 3-Achs DSK.

Unter Dach waren wir mit unserem Parcour vertreten und führten ein breites Spektrum an Fahrzeugen vor wie z.B. Baufahrzeuge, Ami-Trucks, aber auch eine Feuerwehr war dabei.

- ON TOUR - Spargelmarkt

07.05.2017

Da wir die letzten Jahr immer ein Zuschauermagnet am Spargelmark in Sandharlanden waren, durften wir auch dieses Jahr wieder am Spargelhof Kügel auf unserem Parcour unsere Modelle vorstellen. Zudem waren auch viele Landmaschinen im Maßstab 1:1 zu bewundern.

- ON TOUR - DOB Landtechnik

01.05.2017

Am 01. Mai feierte die D.O.B. Landtechnik ihr 20-jähriges Jubiläum. Wir wurden dazu eingeladen und haben das Fest mit unserem aufgebauten Parcour und unseren Modellen hoffentlich doch ein bisschen aufgewertet.