- AS GUEST - Trucker Treffen Geiselwind

04.06.2017

Für jeden LKW-Fan ein Muss - Das Trucker Treffen in Geiselwind.

Unser befreundeter Verein, Funktionsmodellbau Main-Rhön e. V. hatte wieder wie jedes Jahr einen super Parcour in der Eventhalle aufgebaut.

Als Gastfahrer mischten wir unter den Baufahrzeugen auf dem Parcour ein bisschen mit.

Am Strohofer Rastplatz gab es genügend 1:1er LKWs zu bestaunen.    

- AS GUEST - 35 Jahre Jogi Blunk

28.05.2017

Jedem, der sich für Landwirtschaft interessiert, sollte die Firma Blunk etwas sagen.

Das Lohnunternehmen Blunk, eines der größten und erfolgreichsten Lohnunternehmen Deutschland´s.

Das Unternehmen besitzt 120 Schlepper und 44 LKW´s.

Da war beim 35 jährigem Jubiläum so einiges geboten.

Darunter waren ein paar Mitglieder von uns mit einer kleinen Erdbaustelle aktiv dabei und zeigten den Zuschauern

was mit den kleinen Maschinen möglich ist.

- AS GUEST - 5. Modellbaustelle Alsfeld

28.05.2017

Dieses Jahr fand zum 5. mal die Minibaustelle Alsfeld in der Hessenhalle statt.

Auch dort waren Mitglieder von uns fleißig am Erde bewegen.

Neben der Erschließung eines Baugebietes und diversen Kleinbaustellen wurde unter anderem eine Flugzeuglandebahn gebaut.

Diese wurde am 4. Tag sogar fertig.

- AS GUEST - 50 Jahre Zosseder

27.05.2017

Die Firma Zosseder in Wasserburg feierte ihr 50 jähriges bestehen.

Die Minitruck Freunde Berchtesgadener Land waren mit einem Parcour vor Ort und einige von uns waren als Gastfahrer dabei.

- AS GUEST - Modellbaustelle Wels

23.04.2017

Einige Mitglieder von uns waren auch dieses Jahr wieder auf der Modellbaustelle Wels, die vom PSV Wels organisiert und aufgebaut wurde. Ein großes Dankeschön nochmal an die Mitglieder des PSV Wels. Da die Messe ein 5-jähriges Jubiläum feierte, wurde die Modellbaustelle auf einer 1000m² großen Fläche aufgebaut. Verschiedene Aufgabengebiete wie z.B. Kanalbaustelle, Landebahnbaustelle usw. wurden an den 3 Tagen bearbeitet.